Freitag, 7. Dezember 2018

Über das Wort „Erzeuger“


Zum Fest der Geburt

Von Ingeburg Peters

Ist das Insekt, das die Blüten bestäubt, der #Erzeuger ihrer Früchte?  #Erzeugerin ist doch wohl die Pflanze selbst! Sie leistet die gesamte #Erzeugung.
Menschliche Analogien zum Mann und seinem Machtmissbrauch dieses natürlichen Vorgangs sind von mir erwünscht.
Wer war der Erzeuger von Jesus? Gottvater? So wie Zeus und andere Götter in die verschiedensten Tiergestalten schlüpften, um Mütter zu „erzeugen“? #Europa floh der Sage nach erfolglos vor dem Stier. All die #Metoo-Opfer auch.
Die #Entführungsszenen im Großen Garten Herrenhausen #Hannover sprechen Bände.
#Bullish wie die Börse sind die Vergewaltiger. #Bearish wie die Heiratsschwindler und Frauenversteher (zum Beispiel bei BMW-Erbin Susanne Klatten, deren späterer Erpresser so lieb traurig guckte).
Der Zimmermann Joseph war jedenfalls ganz klar nicht der Erzeuger von Jesus. Schwangere und Stillende wie Mutter #Maria brauchen als #EbenbildGottes in diesem sensiblen Stadium einfach viel Schutz, auch die sogenannten „Leih“-Mütter und andere Zwangsgebärerinnen (demnächst als Klone). Aber selbst um eine Sau erfolgreich „künstlich“ zu befruchten, massiert der Tierarzt ihre Zitzen, wie es schon Kaiserin Maria Theresia von ihrem Hofarzt empfohlen wurde.
Drohnen sterben nach der Befruchtung, Männer nicht. Die #Enteignung  weiblicher Erzeugung geht ungebrochen im Turbo-Kapitalismus  weiter.
Mein Weihnachtswunsch wäre, dass Dr. #Merkel nach der Kanzlerschaft in die Frauenbefreiung einstiege, den Frauen ihr geistiges und physisches #Eigentum (was gar nicht zu trennen möglich ist) zurückholte.
Frau wird doch ein wenig in der Adventszeit fantasieren dürfen, dass Merkel nicht, total fertig wie eine ausgequetschte Frucht, von Merz und Seehofer, und wie heißt der andere noch, der so unsäglich dämlich guckt, auf den Müll der Geschichte geworfen wird, wie eine osteuropäische #Zwangsprostituierte…


Keine Kommentare: