Montag, 17. Dezember 2018

Sie hat schon wieder ne Frage...



Dass frauen sich wenig zutrauen, liegt vor allem am herunter gedrückt werden durch männer.
Mein webadministrator hat mindestens so viele anregungen (zum beispiel abonnement von heise-online/GoogleAnalytics/Pressesoftware/VDSL/Analaogtelefone usw.) durch mich erhalten wie ich durch ihn.
Aber wenn ich anrufe, heißt es : „Sie hat schon wieder ne Frage.“ Da habe ich dann gar keine Lust mehr, anzurufen.
Auch das "Dankeschön" einer Frau wird leicht als Offenbarungseid interpretiert.
Als ich vor jahr und tag das kunstfest am aegi initiierte (foto suche ich gelegentlich heraus), aus dem z.b. für den galeristen simon eine initialzündung hervorging, und vor dutzenden geschäftsleuten und bankern mein konzept erfolgreich und souverän vortrug, sagte hinterher jemand zu mir, ich hätte ihm so furchtbar leid getan…
Habe keinen bock mehr, das dummchen abzugeben bzw. diese männerhudelnde unterwürfigkeit auszuführen, für die frau dann fast immer alles bekommt, vom renovieren bis zu aufträgen.
Dem mann zuckerchen geben, kenne ich sogar von einigen lesben, die das mit großem erfolg praktizieren. Das ist für mich ein einknicken vor männermacht. ip



Keine Kommentare: