Mittwoch, 4. Juli 2018

Möge #Merkel mit uns sein


https://twitter.com/SPIEGELONLINE/status/1014458250866057216
ticktack-oma saß einst in der küchenecke und hatte nichts zu melden.
dann kam das wirtschaftswunder und sie lebte allein, isoliert, einsam,wurde aber wenigstens nicht mit dem verstorbenen ehemann verbrannt wie in indien, wo selbst dort inzwischen die witwen am leben bleiben dürfen und an den heiligen stätten bettelnd umherirren oder sogar eine kleine rente beziehen.
dann kam die pflegeindustrie.
großmutter musste ins heim, während großvater staatschef/kegelchampion usw. wurde und/oder sich ne Junge nahm.
schon allein deshalb muss merkel dem #muttimord (meine wortkreation) entzogen bleiben, damit wir alten frauen (#seehofer hat das wort "#frau" endgültig zum mundauswaschen degradiert) uns weiter einmischen dürfen und dazu ein role-model haben.ip


Keine Kommentare: