Montag, 1. April 2013

Kein April-Scherz: PriceWaterhouseCoopers wollte sich mal cool geben...

das moderne management muss ja heutzutage kostenaufwändig durch tunnel kriechen oder sich abseilen, bei der telekom zum beispiel, um teamgeist und durchhaltevermögen zu beweisen.
so auch die wirtschaftsprüfungsgesellschaft pricewaterhousecoopers, multinational und finanzstark.
in der graffiti-galerie hannover an der glocksee rückten zwei pwc-gruppen, eine aus hamburg, eine aus hannover an, um im team zu sprayen. schick in weiße anzüge gekleidet, völlig up to date.
nun ist sprayen nicht leicht, das will gelernt sein und die gruppen blamierten sich ziemlich gleichmäßig. hoffentlich werden nun nicht die mitarbeiter dafür verantwortlich gemacht, bekommen zum spott auch noch ärger. bei anderen teambuilding-events mussten sie schon in kaschemmen krökeln.
geht's noch, pwc?
schnell eilten einige tage später profi-sprayer herbei, um das stümperhafte werk zu überdecken.
PriceWaterhouseCoopers, bleib bei deinen leisten, saniere lieber nicht zu viele zu tode, das wäre doch mal ein gutes teamwork.
foto/text ip

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zur Klärung: Das waren keine Smokings, sondern peinliche weiße Schutzanzüge, die in Sachen Graffiti ganz bestimmt nicht up to date sind... Wohlgesonnene Grüße von einer Passantin