Mittwoch, 16. März 2022

Der alte Schröder steht erneut zur Diskussion mit Putin an

Exbundeskanzler Schroeder, seine damalige Frau Doris, ich mit meiner City-Zeitung, Johan Galtung und Prof. HH. Nolte, Verein zur Geschichte des Weltsystems, konnten durch Aufrufe zur Nichtteilnahme Deutschlands am Irakkrieg in einer glücklichen Kette des Guten zehntausende Menschenleben retten. Möge dies noch einmal gelingen. Ingeburg Peters

#Hannover Als 2004 Karneval noch ein Riesengeschaeft war,machte sich die Rosenmontagsztg.Köln ueber biographischen Müll von #GerhardSchroeder lustig"Nix als die Wahrheit" mit Coautorin Doris.Erst jetzt will ihn die SPD rauswerfen.Werfen die auch die zig weiteren Lobbyisten raus?
Brücher+ Wenzel porträtierten zum #Karneval 04 in #Köln die KanzlerGattin eher wie #Hillu,wer soll auch noch durch all die grazilen Geschöpfe durchsteigen, die den Rotweintrinker #Schröder berieten und beraten. Immerhin hat er an Doris'Geburtstag in meinem Geburtsort Goslar (der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil:"Alles Gute kommt aus Goslar" ) Deutschlands Nichtteilnahme am #Irakkrieg verkündet und damit Leben gerettet. 
#JoschkaFischer informierte er nichteinmal über diesen sensationellen Schritt, mit dem er sein innenpolitisches Versagen vergessen machte. Ip
 


Keine Kommentare: