Dienstag, 19. Oktober 2021

Mal muss Schluss sein mit weiblichem Opfertum

Diese #Frauenimitatoren aller #Kulte, die lange kostbare, farbenfrohe Gewänder tragen und sich herausputzen, vom #Papst in seinen roten Lederschühchen bis #DalaiLama mit Lippenstift usw..

Der Weise #JidduKrishnamurti hatte 25 Jahre lang ein Verhältnis mit der Frau eines Unterstützers. Ihre Tochter behauptet, die Mutter hätte 3 Schwangerschaftsabbrüche deshalb gehabt. 

Frauen von #Gurus brachten sich um, oder verweigerten sich wie #Gandhis Frau, während er sich in seiner Hungerphasevon Engländerinnen nachts "wärmen"ließ.

Der berühmte Weise #Osho penetrierte regelmäßig Jüngerinnen, seine "#Pflegerin" beging #Suizid (auch die Ehefrau von #Sadhguru, angeblich wollte sie freiwillig "gehen"): Schluss auch mit #Reichelt & Co..
Ich kenne Dutzende Storys von penetrierten #Sekretärinnen, manche wurden #geheiratet
Geschweige denn der Fall meiner Nachbarin Karin Haas, von ihren 3 Töchtern und ihrem Virologie-Professor-Ehemann verlassen, deren Leichengeruch die #Nachbarn (deren Motto:Nichtshören,sehen,sagen) wochenlang nicht "bemerkten".
Mal muss Schluss sein mit weiblichem #Opfertum.
 
#Böll hat es in der "Verlorenen Ehre der Katharina Blum" deutlich gemacht (verfilmt mit der genialen #AngelaWinkler). Sie knallt den #Bildreporter ab - wie #ValerieSolanas AndyWarhol, nachdem ihr einziges schriftstellerisches Exemplar verschwand (damals schrieb man noch mit Durchschlag, sie hatte keinen vorrätig). Nicht nachmachen,Besser #Action! Now!
 
Ingeburg Peters

Keine Kommentare: