Dienstag, 5. Oktober 2021

Fakt ist, der Bürger hat #SPD und #CDU als Regierung gewählt

Fakt ist, der Bürger hat #SPD und #CDU gewählt. Drum lasst uns eine Weile mit dem Feind mitschwimmen, ihr Linken und Lifestyle-Ökos. Widerstand macht hässlich.

Schön, dass #Baerbock mit ihren Eltern an Antiatomdemos teilnahm, aber will sie nun raus aus der #Nato? Nein.

Mich erinnert das ganze Theater an Thea von Harbous Melodram „Metropolis“, verfilmt von Fritz Lang, mit der geklonten Maria. Haben wir es hier mit einem #Greta-Klon zu tun, nur mit Babyface statt Zornesstirnfalte?

Es waren fast immer Einzelne, die eine positive (oder negative) Entwicklung verursachten. Einzelne wie Greta Thunberg, Julian Assange,  Jutta Ditfurth (Gründerin der Grünen), Stefan Wenzel (Küstenschutz), Luise Pusch (Das Deutsche als Männersprache), Familie Dres.Ingeburg Mannherz (Zahnmobil u.a.) Edward Snowden, die sich, wie auch ich mit meiner Irakaktion, für alle engagieren.

Bin skeptisch bei #Schwarmintelligenz und Kritischer Masse. Wir sehen doch jetzt Hunderttausende auf den Straßen, deren Aktivitäten nichts nützen. Der #Parlamentarismus wird massiv weiter missbraucht.

Die Macht liegt bei den Eignern der gigantischen Computer-Server und ihren Investoren. Google baut riesige  Landschaften mit Solarzellen zu, um seine Server mit Strom zu sichern.

Ich sehe doch, was die Grünen in meiner Heimatstadt Hannover tun: Basteln mit Verpackungsmüll, Anbauen von verlaustem Biogemüse. Meine DichterDenkerIdeen klauen (noch schlimmer allerdings dabei die SPD)...

Da wäre mir z.B. der langweilige  #StephanWeil (ehemaliger Kämmerer der Stadt Hannover und Ministerpräsident Niedersachsens) als #Bundesfinanzminister lieber sowie eine von Muttis Lieblingen als CDU-Vorsitzende. 

Hauptsache, #Merz (#Blackrock) und #FDP (#Lindner, der jetzt #Nawalny ehrt) -und auch Beckmesser Schaeuble ist überreif- werden abgedrängt. 

 Ingeburg Peters

Keine Kommentare: