Dienstag, 13. November 2018

Diskriminierung pur


#hannover Demnächst gehe ich zum Frühstücken und Mittagessen zur #Caritas. Da treffe ich dann die #SPD-Leute, #Bezirksräte, #StadtteilrundeMitte, #Grünen und #Leibniz-Kirchens als #Mildtätige wieder, denen ich mein #DichterDenkerprojekt vortrug, die mich aber als clevere Geschäftsfrau stigmatisierten, während ihnen selbst absolut nichts für den Stadtteil einfiel, außer meine Anregungen zu klauen. Nachahmung ist nicht ja verboten, die Chinesen machen uns das vor.
Am 15. November gab es in der Berufseinstiegsschule Goetheplatz eine Veranstaltung über den Dichter #Lenau, nach dem meine Straße benannt ist, in der ich es seit 48 Jahren aushalte. Eine Idee von mir, auch sprach ich seinerzeit bei Schulleiter Giesecke deshalb vor. Abgesehen davon, dass ich keinen Cent für meine Kulturarbeit erhielt und erhalte, bekam ich nun nicht einmal eine persönliche Einladung und ein Dankeschön.
Wenn Leidenschaft von Leiden kommt - oder umgekehrt - und zur Erleuchtung führt, müsste es bei mir bald so weit sein...ip






Keine Kommentare: