Freitag, 7. Juni 2019

Zinnober: Schauen Sie sich meine Performance an!

Wieviel Millionäre und Professuren und politische Programme ich doch schon evoziert habe...aber auch auf der kanarischen insel #Lanzarote kamen durch meine Initiative die #Salinen von Janubio unter Naturschutz.
Die dortigen Lokalmatadore ließen sich deshalb mühsam die Ausgaben meiner Insel-Zeitung übersetzen, brachen dafür sogar den Schreibtisch von Mitarbeiterin Rina Meinhardt auf...
Meine Fotos der wundervollen Farbspiele dort hängen hier, bei mir, in der Treppenhausproduzentengalerie #Hannover. Bin darüber glücklich, auch wenn der einst mickelige lancelot-verlag (damals mussten auslaendische journalist!nnen spanische Partner haben) mir verweigerte, wenigstens meinen Namen als Gründerin auf den nun kanarenweit erscheinenden Magazinen beizubehalten. ip

Keine Kommentare: