Freitag, 7. Juni 2019

Schauen Sie sich meine Fotos in der Produzentengalerie Peters Hannover, Lenaustraße 12, an!

Beachten Sie den Ausdruck "Proprietrix" - Frauenverachtung pur
Wieviel Millionäre und Professuren und politische Programme ich doch schon evoziert habe...aber auch im Umweltschutz auf der kanarischen Insel #Lanzarote kamen durch meine Initiative die #Salinen von Janubio unter Naturschutz.
Die dortigen Lokalmatadore ließen sich deshalb mühsam die Ausgaben meiner Insel-Zeitung übersetzen, brachen dafür sogar den Schreibtisch von Mitarbeiterin Rina Meinhardt auf...
Meine Fotos der wundervollen Farbspiele dort hängen hier, bei mir, in der Treppenhausproduzentengalerie #Hannover. Bin darüber glücklich, auch wenn der einst mickelige lancelot-verlag (damals mussten auslaendische journalist!nnen spanische Partner haben) mir verweigerte, wenigstens meinen Namen als Gründerin auf den nun kanarenweit erscheinenden Magazinen beizubehalten. Stattdessen kauften sich die Herausgeber fette SUV's. ip



Keine Kommentare: