Montag, 2. Februar 2015

Frei sein



Rocko Iremashvili überschreitet Grenzen. Er lebt in Georgien, ist aber auch in der deutschen Kultur beheimatet. Künstlerisch arbeitet er auf internationalem Niveau, beispielsweise gemeinsam mit Kunst-Stars wie Richard Serra. In diesem Jahr war Rocko Iremashvili einer der Kandidaten für den georgischen Beitrag zur Biennale in Venedig.
Auch in seinen Kunstwerken überschreitet er Grenzen. Manchmal treten die Grenzen zum Schmerzhaften zutage. Besonders dann, wenn in unseren Köpfen ganze Filme ablaufen. Andere Grenzen, die uns einengen, reißt er einfach nieder.
Die Ausstellung "Frei sein“ dauert bis zum 18. April 2015. Das Schaulager im Souterrain ist geöffnet.Öffnungszeiten:           
Mi - Fr: 15 - 20 Uhr, Sa: 11 - 16 Uhr
jeden 1. So im Monat Schautag 11 – 16 Uhr
und nach Vereinbarung
___________________________________________________________________________

Galerie per-seh Frank Buchholz
Kantplatz 3, 30625 Hannover-Kleefeld, Fon +49 (0) 511 - 899 05 888
Mobil +49 (0) 1 70 - 32 600 98
___________________________________________________________________________

Keine Kommentare: