Donnerstag, 23. Februar 2017

P2

PIRATEN und Die PARTEI gründen eigene Fraktion
Die Abgeordneten der Piratenpartei und von der Partei Die PARTEI im Kreistag des Landkreises Göttingen, Dr. Mohan Meinhart Ramaswamy und Rieke Wolters gründen eine eigene Fraktion.
Dies gab die Gruppe am 22.02.2017 nach der Kreistagssitzung bekannt. Die gemeinsame Arbeit in der Kreistagsgruppe mit den Abgeordneten von DIE LINKE und dem Abgeordneten Hans-Georg Schwedhelm bleibt davon unberührt. „Die grundsätzlichen Übereinstimmungen in unserer Politischen Arbeit machen eine engere Kooperation sinnvoll. Wir gehen davon aus, so gemeinsam eine noch bessere und effizientere Oppositionsarbeit leisten zu können.“, so Dr. Ramaswamy. Seine neue Fraktionskollegin Rieke Wolters lobte nochmal ausdrücklich die Arbeit der Kreistagsgruppe aus DIE LINKE, PIRATEN und von Die PARTEI: „Die Zusammenarbeit in der Gruppe funktioniert hervorragend und wir hoffen mit der neuen Fraktion noch mehr unserer Anträge im Kreistag durchsetzen können“.
Die neue Kreistagsfraktion soll den Namen P² tragen, Fraktionsvorsitzender ist Dr. Ramaswamy, seine Stellvertreterin Fr. Wolters.
Ansprechpartner: Dr. Meinhart Ramaswamy: mkr@linke-piraten-partei.de


Keine Kommentare: