Freitag, 24. Februar 2017

Zum Internationalen Frauentag 8.März



der unterschied zwischen beispielsweise dem coolen bert brecht und einer frau als kreative ist, dass er (der bekanntermaßen überall ideen klaute) unangefochten da steht, während eine frau als erzeugerin, wovon auch immer, umgehend gedemütigt wird.
einer frau werden solch ephemere arbeiten zugeschoben wie putzen, säubern, kochen, organisieren, die dann gleich wieder weg sind. auch ihre kinder werden ihr als leistung abgesprochen, sobald die selbstständig sind. der mann aber setzt sich in seiner arbeit/seinem werk denkmale.
wenn er dann aber mal das Kind wickelt und kocht, geht ein aufschrei der begeisterung durch die damenwelt. er wird dafür verehrt wie ein gott...
wie sagte mary daly: "die abhängigen Opfer beschützen Dracula selbst. Verstand und Sinne der Frauen werden verstümmelt und ausgehungert, derart geschwächt, dass sie immer wieder einen Schuss "Mann" brauchen, sogar nach ihm verlangen: Immer mehr Betrug in immer kleineren Dosierungen, das sind die Symptome der Gefolterten: Dankbarkeit für jedes Körnchen Wahrheit in der Lüge." ip

Keine Kommentare: