Dienstag, 21. Februar 2017

On Air Store & Events - leinehertz ticketing, music and art


radio leinehertz 106.5 eröffnet eigenen Laden
Am Anfang steht das Wort. In unserem Falle schlicht und einfach das Wort: „Laden“. Die Idee war einfach. Wie kann man leinehertz nach außen hin „sichtbarer“ machen, mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Etwas in „Augenhöhe“ musste her und da war das kleine Ladengeschäft am Fuße des Citystudios genau das Richtige. So wurde es mit viel Mühe und Liebe als Azubi-Projekt eingerichtet.
Das "Shopping On Air Projektteam" (kurz SOAP), bestehend aus 6 unserer Auszubildenden, hat also einen neuen Hingucker entstehen lassen: eine Verkaufsstelle für CD's, Merch and more. Neben den von leinehertz präsentierten Musikern stellen wir auch Künstler und ihre Werke der leinehertz Galerie aus und vertreiben unsere eigenen Merchandiseprodukte. Um das Angebot abzurunden,können demnächst auch Tickets bei uns gekauft werden - egal, ob für den aufstrebenden Solokünstler oder die hochkarätige Rockshow. radio leinehertz 106.5 gibt mit diesem neuen Projekt Kunstschaffenden eine neue Plattform, ihre Arbeiten vorzustellen und zu verbreiten.
Dies ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt


 

Keine Kommentare: