Dienstag, 15. Mai 2018

Cebit-Preview



#journalistin anna schneller, #hannover, schreibt hauptsächlich über technische themen wie #logistik, handwerk, #künstlicheintelligenz.
Sie fasst ihren eindruck von der heutigen cebit-preview im rathaus zusammen: "Hannover hat den schritt zur #disruption gewagt, und ich denke, andere #messen werden dem #event-charakter folgen müssen."
Und zum #MegaHub #Lehrte: "Die von der See eintreffenden Container können nun viel schneller bearbeitet und weitergeleitet werden. Hamburg hat möglicherweise das Nachsehen, weil die Frachter-Kosten über Emden wegen des kürzeren Weges günstiger sind."
Prägnantes Statement, da brauchen wir Journalisten uns doch nicht von einem Bundestagsabgeordneten der Partei Die Linke in AfD-Manier als Pressefrettchen bezeichnen lassen, oder? FranzJosef Strauß sprach einst von Ratten...ip
 
 

Keine Kommentare: