Dienstag, 1. Juli 2008

Podolski&Co.

podolskis stronger Body ohne jedes gramm fett ist immer noch bildschirmhintergrund auf mehreren compis hier im büro, trotz des final-traumas.
und da kommt einer der hit zu karl-heinz rummenigge, europameister 1980 deutschland, in den sinn: "rummennige, rummenigge, your so strong, rummenigge, rummenigge, all night long." der song belegte damals platz 43 der deutschen charts. heute hat rummenigge immerhin 5 kinder und viele ämter.
während uwe seeler mächtig angefettet ist, maradonna seine drogenprobleme zu lösen hat und multimillionär netzer seine zynischen, schlecht gelaunten kommentare ablässt, will der geniale lehmann aufhören, der torhüter, der das gesamte mannschaftsspiel mitspielt und trotzdem eins mit dem ball ist.
lehmann, das leben geht weiter. noch tausende artistische fußballer werden aus kapitalinteressen verheizt werden, andere werden kommen, mit anderen namen. aber jetzt, momentan, lieben wir euch, und nur euch, podolski, lehmann, schweini und den mit der platzwunde an der stirn.

Keine Kommentare: