der mann. immer pose, pose, pose. nicht selten so reizend und liebevoll in der charme-offensive seiner macht-position. das böse lügt sich in perfekter mimikry in die angelegenheiten der anderen hinein. das böse ist gar nicht die böse absicht, sondern das gute unabsichtliche. das böse ist ein eichhörnchen. „das glaubt dir doch keiner“, das war der böseste satz, den ich je hörte. der zweitböseste: „die hatte schon immer ne blühende fantasie.“
allein schon das wort "missbrauch", das sich inzwischen für vergewaltigung durchgesetzt hat, ist unbegreiflich, denn Missbrauch deutet auf eine Sache hin, die man auch richtig gebrauchen könnte, fachgerecht, die aber immer eine sache bleibt. kinder und frauen sind aber keine sachen, mann.
mehr als 80 prozent der mütter, deren kind "missbraucht"wurde, sprich korrekterweise vergewaltigt, sei es nun seelisch oder körperlich, ahnen es unbewusst, greifen aber aus machtlosigkeit und finanzieller abhängigkeit und mangelndem selbstbewusstsein nicht ein.
die frau, die sich vom mann abwendet, steht nämlich blitzschnell ganz allein. eine frau, die sich trennt, steht als die schuldige da und wird entsprechend gesellschaftlich rückgestuft, auch noch im 21. jahrhundert. die kinder meinen, dass sie unruhe säen zwischen den eltern und opfern sich, indem sie der mutter signalisieren, es sei alles in ordnung.
es geht um den dünnen lack der kultur auf dem männlichen scheißhaufen der permanenten gehirnwäsche. damit frau ständig mitziehen muss, das gesicht eines mannes zu wahren....damit er nicht wegen jeder kleinigkeit sein gesicht verliert.
wenn der verbrecher-vater wie in almstetten behauptet, seine tochter sei in eine sekte abgewandert, forscht keiner den wahrheitsgehalt nach. da lässt dich einfach dein vater verschwinden und kein hahn kräht danach. volver, volver massenhaft, als kindergeschwisterenkel. und der almstetten-vater ist noch stolz darauf, die kinder geboren lassen zu haben. hat vermutlich die nachgeburt, die die tochter aufwischte, im plastikbeutel entsorgt. nach dem motto, hätt ich die denn besser gegen die wand spritzen sollen?
täuscht euch nicht, burschen, die jungfräuliche, die unbefleckte geburt ist ein mythos mit wahrem kern. es geht, es geht ohne euch. und besser.
Montag, 28. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen