Freitag, 27. März 2020

Enteignen Sie die Superreichen, Bundeskanzler Merkel!!!

Ich liebe Maria mit dem Kinde, deren Bildnis vor allem in der katholischen Kirche aus der Vielzahl griechischer Götter heraus durch den Widerstand der Frauen überleben konnte.
Im asiatischen Tao wird sie als das große Tor verehrt, aus dem alle Wunder hervortreten.
#Bundeskanzler #Merkel: statt unter dem Corona-Virus-Feigenblatt nun das Volk zu melken und zu entdemokratisieren, enteignen Sie zuerst die Finanz-Superreichen!!!
Ingeburg Peters

Nachsatz: in meinem Bücherstapel, der derzeit als waermedaemmung dient, befindet sich ein Buch mit dem Titel "Maria mit der Wermutspflanze", in dem beschrieben wird, dass sie Kartoffeln im verseuchten #Tschernobyl anbaut. Carlo, manscha, gottschis Freundin, Erika, ich, und andere tun aehnliches in joghurtbechern, wir züchten Zukunft, quasi als Meditation. Oder als neues widerstandssymbol? #stayhome Ip




Keine Kommentare: