Dienstag, 2. Juli 2019

Total global - IP als Weltknotenpunkt

IP-Zeitungstür
#Hannover. Mit meinen Zeitungen, DichterDenkerProjekten, und online die Welt gestalten: z.b. Deutschlands Teilnahme am Irakkrieg verhindert (dazu Prof. HH.Nolte, Galtung+Schröders genutzt), das Mädchenhaus der Israelitischen Gartenbauschule zum GedenkZentrum katapultiert, Salinen von Lanzarote vor Investoren gerettet, Parkpflegewerk Herrenhäuser Gärten initiiert, Stichworte zur Expo 2000, dazu 1.Backpackerhostel Hannovers gegründet, Beleuchtung Stadtwerke-Heizkraftwerk dem Vorstandsvorsitzenden detailliert vorgeschlagen (Erfindung der schönen Bezeichnung "Die drei warmen Schwestern" sowie "Freiheit-Gleichheit-Mütterlichkeit"), mein Hinterhaus für Events wie die Gründung der Gruppe Freitext, Diskussionen mit der Schwester von Ulrike Meinhof, Stimmbildung mit Peter Missler u.a. genutzt. Student!nnen Wohnraum erhalten, der kommerziell genutzt werden sollte, Kinderladen Glocksee+Grundschule Goetheplatz reformiert (jede Klasse ein Sofa, Betriebsbesichtigungen), Antrag 2.Glockseeschule bis in den Rat gebracht, DichterDenkerStraßen statt Richter-Henker-Straßen herausgearbeitet , und vieles andere mehr. Da ich die Anzeigen für meine Zeitungen selbst anwarb und den gesamten technischen Teil allein ausführte, konnte ich mir die Titelseiten für meine Performances freihalten. Nachzulesen in der Landesbibliothek Hannover und auf www.regionalmedien.de
P.S. den 1. Kunstmarkt Deutschlands im Ihme-Zentrum veranstaltet, das Kunstfest am Aegi. Für den Erhalt der damals vom Abriss bedrohten Uestra-Wagenremise eingesetzt.


Keine Kommentare: