Montag, 4. Juni 2018

Mein Hund?


Unholde streicheln unerwünscht meinen Hund.
Ein Hund kann doch keiner #Frau gehören, nicht wahr, #Chico? 
Der Inhaber vom Restaurant nebenan  sagt: "Das ist doch der #Hund von Herrn S." (der sich durch das Ausführen sein Leben bis ins 88.Jahr verlängerte). Und in der #Glocksee sagen sie: "Ich kenne den Hund" (weil auch jemand aus deren Bereich irrationalen Anspruch auf meinen Hund stellt).
Selbst ganz fremde Männer fordern meine Hund auf, "Hopp" zu machen. Wollen Schoko-Croissants füttern und mit ihr spielen, als wäre am anderen Ende der Leine niemand.
im tierheim #krähenwinkel gab die leiterin mir keinen hund mit, weil mein mann nicht dabei war. ein mir bekannter professor (in hundeerziehung eine Katastrophe) hingegen braucht nur an ein tierheim heranfahren und bekommt jeden hund gleich mit. so "erwarb" ich den meinen zwangsläufig auf einem reiterhof, der besitzer fragte mich nicht nach einem mann...ip


Keine Kommentare: