Donnerstag, 17. August 2017

Todestage für das Marketing

Hannover. Am 20. August 2017 ist der 65. Todestag von Dr. Kurt Schumacher, dem ersten Vorsitzenden der SPD nach dem 2. Weltkrieg. Da geht nun Stephan Weil mit Siegmar Gabriel und den anderen zum Friedhof Ricklingen. Kürzlich entdeckte ja auch jemand den 300.Todestag von Leibniz, den 150. von Rückert usw. Worauf sich ein Riesen Merchandising auftat, nachdem ich auf den Shop der Humboldt Universität hingewiesen hatte, Herr FriedrichEbertStiftung, ich verdränge den richtigen Namen immer, ach ja, Ortsvereinsvorsitzender Philipp Kreisz. Aber Vorsicht, Schumachers Freundin, Bundestagspräsidentin Annemarie Renger, trug nen Leopardenmantel...
Was könnte man noch machen? Irgendwas mit Willy Brandt wäre gut? Der mit den Miezen im Abteil. ip

Keine Kommentare: