Mittwoch, 2. August 2017

Null Information, die Regierung schweigt




#unwetter
Seit die erderwärmung um einige grade gesenkt werden muss, nicht für uns, sondern fürs kühlwasser der atomkraftwerke, hat sich das sogenannte „wetter“  erneut drastisch verändert.
Während noch vor einigen jahren nach einem sonnigen tag - und die sonne brennt gnadenlos ohne filter - die nächte entsprechend südlich wurden, wärmer und wärmer (angenehm „sommerlich“ ist es schon lange nicht mehr) - man konnte endlos draußen sitzen - hat das nun schlagartig aufgehört.
Nachts wird es kalt. Auch tagsüber kühlt ein wind die ganz hohen temperaturen runter. Das sieht doch stark nach wetter-engineering aus. das sonnenlicht zieht nichtsdestoweniger  feuchtigkeit hoch, die dann einige tage später per starkregen wieder herunterkommt. Günstig dann auch für kriegsbomber aus wunstorf, durch bewölkung ungesehen, aber dennoch unüberhörbar, über hannover hinweg zu fliegen.
Bei jedem solcher drastischer luftdruck- und temperaturwechsel leiden die menschen. Sie äußern ihnen unerklärliche schwächeanfälle, müdigkeit, kreislaufstörungen.
Mein onkel sagte häufig: „vieles kann der mensch ändern, aber glücklicherweise nicht das wetter.“ Nun, sein sohn war physiker bei der #NASA und hatte auch gegenüber  familienmitgliedern schweigegebot. ingeburg peters


Keine Kommentare: