Montag, 7. August 2017
Exklusiv-Thema "Polyneuropathie"
Hannover. Mit Kribbeln im Zeh geht es los, weiter dann Taubheitsgefühle der Füße und anderer Gliedmaßen, betroffen sind sowohl alte wie junge Leute: Unter dem Dach von KIBIS hat sich eine neue Selbsthilfegruppe "Polyneuropathie" zusammengefunden.
Die Gruppe trifft sich alle vier Wochen im Freizeitheim Ricklingen, ist aber derzeit nur für akut Betroffene geöffnet, weil das Thema noch weitgehend unerforscht ist.
Die Patienten leiden im weiteren Verlauf unter enormen Schmerzen. Als Auslöser in Verdacht stehen Elektro-Smog, Metalle aus der Luft sowie Chemo-Behandlungen. Ein Gruppen-Mitglied: "Besonders anfällig sind Alkoholiker, Diabetiker und Krebs-Kranke".
Wie von mir mehrfach berichtet, sind die verschiedenen Handy-und Web-Frequenzen bundespolitisch gewollt, um den Wettbewerb anzuheizen. Denkt irgend jemand dabei an die Konsumenten? In meinen Interviews mit Ecolog Hannover wurde dies klar verneint. Auch die Magister-Arbeit des Fotografen Patrice Kunte über "Funkschmerz", im Literarischen Salon 2013 vorgestellt, wurde von Elektro-Professor und Conti-Physikerin nur belächelt. ip
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen