Montag, 17. Juli 2017

Tempus fugit

Wurde gefragt:
Erscheinst du denn nicht mehr im Druck?

Nein,nach jeder Ausgabe ein Nervenzusammenbruch... Und vor der Haustür wird nicht mal mehr die FAZ oder Süddeutsche aufgehoben, obwohl (oder gerade weil?) dort Studenten wohnen.

Und hast du keine Angestellten mehr?

Nein, die Computer übernehmen die gleichförmigen Arbeiten, und dies "Schwungrad" sein, bin froh, dass ich das los bin.
Dadurch entsteht mehr Zeit für meine meinungsstarke Onlinezeitung www.regionalmedien.de

Der gesamte Begriff der Information ist durch das Internet obsolet geworden. Welche Information und von wem? Von der Regierung, oder von einer Nichtregierungsorganisation usw., wer entscheidet wann?
Der Redakteur sucht Meldungen von Diensten heraus, die von der Größe her gerade in sein Layout passen...usw.
IP

Keine Kommentare: