Samstag, 4. September 2010

Für Sarrazin und Herman

Aus einem früheren Plakat am Pavillon Hannover:

Dein Christus ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und Dein Nachbar nur ein Ausländer?

Und noch'n schönen Gruß an Frau Eva Herman, die den Sündenpfuhl "Love Parade" anprangert: der steinreiche, smarte Verteidigungsminister von und zu Guttenberg und seine bezaubernde Model-Gattin haben sich nach eigenen Aussagen ebendort kennengelernt...na also....geht doch.....

Es waren rund 1,6 Millionen Leute in Duisburg, was wäre das für ein Riesengeschäft geworden, wenn nicht dies Missgeschick...

Seit dem Unglück zählen die Verantwortlichen ungenauer: rund 1,6 Millionenen und n' paar Zerquetschte....

Keine Kommentare: