Sonntag, 1. März 2009

lustiges zum frühlingshaften märz-sonntag

eine freundin schickte was zum lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI

http://www.youtube.com/watch?v=eiysxq9Z8N8&feature=related

Eine Woche nach Rückkehr aus den Flitterwochen ruft die junge Ehefrau aufgelöst ihre Mutter an: "Wir hatten unseren ersten Streit... es war grauenhaft!"
"Das kommt in den besten Familien vor, nun beruhige Dich wieder!".
"Ja, aber..."
"Nein, wirklich: temperamentvolle Ehen halten am längsten. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon wieder."
"Das sagt sich so einfach. Aber verdammt, Mom, ich weiss immer noch nicht, wohin mit der Leiche..."

p.s. der hannoversche fluss ihme schwillt jetzt, erwartungsgemäß nach den regenfällen der letzten tage, zum reißenden strom an...

Keine Kommentare: