Montag, 24. November 2008

eyes shut wide

weihnachten naht: unsere kunden sind besonders jetzt unsere besten freunde, halleluja!
mann kann nicht mehr in den krieg ziehen und aus ihm entlassen werden.
der krieg ist überall. und wir sind der terror, den wir bekriegen.
nur hier ist er momentan gerade noch nicht, in meinem büro, an meinem laptop, wie ein wunder kommt einer das vor. hier ist er noch nicht.
und hier will ich ihn natürlich auch nicht haben. schreckliche bilder unter www.whyhunger.com , wie ein menetekel. das böse ist präsenter denn je. schauen sie mal dort die bildergalerie durch.
wasser trinken, nichts als wasser. das flüssige gold, um das wir uns bald bekriegen werden. wer ist hier wir? wer sind wir? und wer sind die anderen? wer sind sie? es gibt falsch gepolte leute, die gibt's.

Keine Kommentare: