Samstag, 16. Februar 2019

Zynische Wissenschaftler im Dienste des Kommerz

Die Wirtschaft nimmt keine Rücksicht auf lebensfreundliche Wissenschaft.
Erst wurden die Frauen mit der Antibabypille vergiftet.
Ein Peptidforscher aus Bissendorf sagte damals zu mir:"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich um die Gefahren der Pille kümmern". War das nun naiv oder zynisch?
Und welche Gifte lässt Boehringer in Hannover für welche Zwecke von Medizinern testen?
Auch werden wir dem gnadenlosen Wettbewerb um minderwertige, in ihren Auswirkungen unerforschte, Handyfrequenzen ausgesetzt.
Als der Fotograf Patrice Kunte seine Arbeit über Elektrosmog-Opfer im Literatursalon #Hannover vorstellte, wurde er von einem Professor, der als Elektriker seine Karriere begann, nicht ernst genommen, das Thema ignorant abgewiegelt...ip

Keine Kommentare: