Dienstag, 27. Februar 2018

zum internationalen frauentag

wow, in welchem bodybuilding-studio war der denn, herr füssli? die brüste ernom ausgearbeitet, im gegensatz zum gemächt  Foto: Wikipedia

#internationalerfrauentag ich kann das wort "starke frauen" nicht mehr hören.
das klingt so nach kampf. vielleicht durch "fähige" o.ä. zu ersetzen?
zwar hängte laut nibelungenlied brünhild ihren siegfried an den wandnagel und kriemhild ließ hagen töten. aber letztlich mussten sie selbst dran glauben. Bringt doch alles nichts, diese metzelei
5 #CDU-Frauen im Kabinett?
Darunter eine mit sieben Kindern. Die Kanzlerin selbst ganz ohne. Kinderlose frauen wurden in der Historie von der Katholischen Kirche gefördert, um ihnen geistige arbeit zu ermöglichen: zum beispiel edith stein. die nonne maria innocentia #hummel wurde vom kloster gnadenlos ausgebeutet, ihre weltweit beliebten kitsch-figürchen zu entwerfen und für die kirche zu verkaufen..ip


Keine Kommentare: