Mittwoch, 24. Mai 2017
women&work - Europas größter Messekongress für Frauen in Bonn
Bonn. Am 17. Juni stehen Ihnen über 100 Top-Arbeitgeber Rede und Antwort - darunter Unternehmen wie Audi, Auswärtiges Amt, Bayer, BMW, Bosch, Daimler, Deutsche Telekom, GERRY WEBER, Porsche, PSYCONOMY, Siemens oder ThyssenKrupp. Möchten Sie sich gezielt auf die Gespräche mit den Unternehmen vorbereiten? Dann bewerben Sie sich bis zum 12. Juni für vorterminierte Vier-Augen-Gespräche.
Zusätzlich bietet der Kongress Impulse, Anregungen und eine effektive Plattform, um mit Expertinnen und Experten zu netzwerken. Das vielfältige Programm lohnt einen Besuch:
Auf der women&work können Sie:
• mehr als 50 Vorträge & Workshops besuchen, u.a. von
FIM-Vorstandsfrauen (Christine Backhaus, Birgit Koerting, Julia Kamenik-Sedlak)
und die Initiatoren der women&work Messe und FIM-Vorstandsfrau Melanie Vogel
kennenlernen,
• die Keynote von Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries anhören,
• Christian Lindner Backstage erleben,
• beim WOMEN-POWER-SLAM Rat von Expertinnen einholen.
In der Karriere-und Leadership-Lounge beantworten Ihnen Expert(inn)en Fragen zu Themen, wie optimaler Auftritt, Gehaltsverhandlung, optische Kompetenz, die Kunst der persönlichen Positionierung, Networking, Mentoring oder die Beseitigung von Karrierehürden.
Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert - eingeladen sind Frauen, die ihren Berufseinstieg strategisch planen, ihrem beruflichen Leben eine neue Richtung oder ihrer Karriere den letzten Schliff verpassen wollen.
FIM e.V. ist Kooperationspartner der women&work und am 17. Juni vor Ort sein, um mit Ihnen unseren 30. Geburtstag zu feiern. Wenn Sie dieses Jahr auch 30 werden, haben wir ein besonderes Geschenk für Sie. Wir freuen uns sehr, Sie an unserem Stand auf der Karrieremeile (K17) begrüßen zu dürfen.
Der Messe-Besuch ist kostenfrei! Links & Informationen: » Zum Messe-Kongress: www.womenandwork.de » Messemagazin zum Download: http://magazin.womenandwork.de» Das Kongress-Programm zum Download: http://tiny.cc/yl1aky
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen