Mittwoch, 24. Oktober 2012

Thema Hochbahnsteig Benno-Ohnesorgbrücke Hannover



Jürgen Wessel aus Hannover-Linden meint zu der Terminverzögerung bis Frühjahr 13: "Da können die betroffenen Lindener ja erst einmal aufatmen, weil sie in diesem Winter noch nicht auf der zugigen Brücke ein- und aussteigen müssen.
Ich wundere mich, dass kein Journalist darauf hinweist, dass es außer Horst Knoke und Monika Ganseforth vermutlich keine Lindener Freunde für diesen Hochbahnsteig auf der Benno-Ohnesorg-Brücke gibt. 

Es wurden vor Jahren schon auf Unterschriftslisten 1.200 Unterschriften gegen die Verlegung der Haltestelle Schwarzer Bär auf die Brücke gesammelt"
(Anmerkung der Redaktion: Und das Capitol ist dafür...die Ihme-City-Zeitung berichtete letztes Jahr im November sehr wohl über die Unterschriften-Sammlung).

Keine Kommentare: