Sonntag, 21. Oktober 2012

hochbahnsteig-chaos am schwarzen bären vorprogrammiert



kam grad am hannoverschen veranstaltungszentrum capitol vorbei, wo riesige reisebusse der bands parkten, die eine unmenge von equipment ausluden, so dass die gesamten arkaden zugestellt waren.
ein stück weiter der neue hochbahnsteig, fast fertig.
wie sagte dazu neulich der bezirksbürgermeister linden-limmer sinngemäß:
jetzt schon fahren sich die einander entgegenkommenden radfahrer auf der rechten (capitol)brückenseite regelmäßig um.
wenn man sich dann noch vorstellt, da stehen die besucherschlangen fürs capitol und halten taxen mit aussteigenden konzert-gästen, ist das chaos vorprogrammiert.
die verwaltung zucke dazu nur mit den achseln.
daraufhin der vorsitzende des wirtschaftsforums linden, gisbert fuchs, ebenfalls sinngemäß:
wir sollten nochmal gemeinsam vorsprechen...ip

Keine Kommentare: