Freitag, 3. Dezember 2010

Neues Jahr, neues Glück – was wirklich wichtig ist


Flenter&Knop

Eine literarisch-musikalische Revue

am Freitag, den 7. Januar 2011 20 Uhr
Eintritt 5 Euro
im

Atelier Pro Keramik
Guido Kratz
Goebenstraße 4
30161 Hannover


Wir jagen nach dem Glück. Jedes Jahr beginnen wir mit guten Vorsätzen und enden mit einem Resümee, das mal heiter, mal melancholisch ausfällt.
Das Duo Flenter & Knop geht der immer aktuellen Frage nach, worin das Glück eigentlich besteht.
Wenn heute das Glück an unsere Tür klopft – sind wir eigentlich vorbereitet? Schließlich sind wir die meiste Zeit damit beschäftigt, uns das Unglück und die Telefonvertragsvertreter vom Leib zu halten.
Woran erkennen wir das Glück, und wenn ja, wozu überhaupt?
Wie immer das Glück ausfällt - auf jeden Fall geht es mit Ihnen nach diesem Abend nach Hause!

Das Duo Flenter & Knop verbindet Texte & Töne gemeinsam seit 2008. Beide Akteure sind alte Hasen der hannoverschen Kulturszene.
Die eigenwilligen Waits-Interpretationen des Multiinstrumentalisten Christoph Knop und seine eigenen Songs zwischen Blues, Jazz und Chanson verschmelzen mit den szenischen Textinterpretationen des Autors Kersten Flenters zu einer hinreißenden Revue zwischen Slapstick und Melancholie.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Kulturbüro Hannover

Dieser Artikel ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt.

Keine Kommentare: