Dienstag, 7. Dezember 2010

„ … and the winner is: Hair Flair aus Hannover! - Oskar der Friseure gewonnen.


Das Team von Hair Flair aus Hannover ist Sieger der L’Oréal Colour Trophy 2010!

Die besten Coloristen Deutschlands zeigten beim großen Gala-Abend in Berlin ihr Können und erhielten den „Oscar der Friseure“, die L’Oréal Colour Trophy 2010.
„ … and the winner is:
Hair Flair aus Hannover! “
Hair Flair, Calenberger Esplanade 4c, 30169 Hannover, 04941/2860
Große Emotionen, Jubel und Freudentränen beim „Oscar der Friseure“!
Seit Wochen haben sich alle Teams auf diesen großen Tag vorbereitet und gemeinsam gefiebert und gezittert:
Werden wir dabei sein? Nachdem Michaela Nicolic und ihr Team in den vergangenen Jahren schon mehrfach in die Endrunde gelangt war, ohne die begehrte Trophäe zu gewinnen, ging es dieses Mal in die Entscheidung: zum glamourösen Grand Finale nach Berlin.
Dort entschied sich im Beisein von Sylvie van der Vaart, neue Markenbotschafterin von L´Oréal Professionnel, oder Stars wie Udo Walz oder Milka Loff Fernandes, wer der beste Colorist Deutschlands und somit Gewinner eines Fotoshootings für eine Anzeige mit anschließender Veröffentlichung in der VOGUE im Wert von 20.000 € sein würde.
Die unabhängige Fachjury aus Mode & Design, Stylisten, Journalisten und Friseuren, darunter Boris Entrup,international bekannter Hair & Make-up Artist, sowie Starfriseure wie Marlies Möller und Andre Märtens,begutachtete mit hohem Anspruch die kreativen und tragbaren Trend-Looks der Teams.
In der Jurybewertung für den Young Colourist Award wurden vor allem die Coloration und die Entwicklung des Looks bewertet. Der gesuchte Trend Look musste als kreativ, stylish und absolut trendorientiert für Coloration, Schnitt und Styling überzeugen. Im Anschluss an die Preisverleihungen und das festliche Gala-Dinner feierten die Top-Coloristen mit den glücklichen Gewinnern des Abends ihren Erfolg.

Keine Kommentare: