Montag, 30. August 2010

No future?

ip-foto
Vorgestern sah ich am Fluss zwei volltrunkene pubertär-pickelige Mädchen liegen. In ihrer Nähe hielt sich ein ebensolcher Junge auf.
Ich fragte die Mädchen: Was würdet ihr in eurem Leben noch gern tun?
Der Junge antwortete sofort: Ficken.
Ich fragte die Mädchen nochmal. Eine antwortete "Ich hätte gern einen Ausbildungsplatz", die andere wollte nichts nennen.
Der Junge: Ich möchte gern Ausbilder für Tischler werden, einen Ausbildungsplatz habe ich schon in Aussicht.
Das andere Mädchen sagt schließlich: Frisöse.
Ich sagte: So, dann fangt doch jetzt bitte damit an, was dafür zu tun, und hört mit dem Saufen auf.
Der Junge: Willste ne Flasche Bier?
Nein danke.
Am nächsten Tag lagen noch die leeren Flaschen eines Gesöffs übelster Sorte im Gras: Roter Likör mit Wodka.

Und hier noch ein Filmtipp
zum Abschluss:

Plastik tötet
http://www.plastic-planet.at/derfilm/filmtrailer.html

Keine Kommentare: