Sonntag, 27. Oktober 2019

Der Krieg - er ist nicht tot der krieg

Rio Reiser:
Der Krieg - er ist nicht tot der krieg
Der Krieg - er ist nicht tot er schläft nur

Er liegt da unterm apfelbaum und wartet, wartet
auf mich auf dich, er ist nicht tot der krieg

Refr.2

Er liegt da im hinterhof und wartet, wartet
auf mich auf dich, er ist nicht tot der krieg

Refr.3

Er hat sich sehr gut versteckt und wartet, wartet
auf dich auf mich, er ist nicht tot der krieg


kann ich auf gitarre und möchte das gern mal in der glocksee #hannover vortragen

und veranstaltet doch einmal etwas zum freien tanzen in der glocksee. ich tanze so gern.
als meine liebe nachbarin, mutter dreier töchter, frau eines angesehenen, in der virenforschung tätigen, professors, das erste und einzige mal zu einem rockkonzert in die glocksee gegangen war, warteten zuhause die männer mit den weißen kitteln auf sie. wer hat das getan?
IHR ZUM ANDENKEN, sie war künstlerisch sehr begabt, und wurde erst gefunden, als die nachbarn (von wegen nebenan.de und Netzwerk Nachbarschaft...), aus dem weihnachtsurlaub zurückkehrend, einen strengen geruch bemerkten, könnte solch ein tanznachmittag stattfinden. ingeburg

 

Keine Kommentare: