Dienstag, 31. Mai 2011

Die Lesereihe ‚Literatur im Aspelweg’ geht weiter.


10. Juli 2011 – 11.30 Uhr – Aspelweg 45a – Hannover-Bemerode – Eintritt 5€

Autorinnengruppe: Frauen am Rande des Wahnsinns

5 Frauen unterwegs in den Wahnsinn oder knapp daran vorbei, am Rande von Abgründen - und sei es den eigenen - die sich nicht einfangen lassen, von was auch immer. Den Zuhörer erwarten schäumende Träume und rosafarbene Täuschungen.

Schauen Sie sich den ganz normalen "Wahnsinn" aus verschiedenen Perspektiven an. Gyde Callesen, die bereits über mehrere Jahre die erfolgreiche LeseReihe FreiLuftLiteratur in Hannover und Region leitete, die knapp 1000 BesucherInnen anzog und darauf auch die Leitung der Lesereihe PhantasieReich auf der Fantastischen Baustelle innehatte, begründet damit eine neue Openair-Lesereihe.

Drei Sonntagsmatineen in diesem Sommer bieten zeitgenössische, spannende Literatur inmitten des verwunschenen Gartens des Friedensbüros Hannover.
Dieses Jahr treten zwei AutorInnengruppen sowie ein Literatur-Cello-Duo auf.


Dieser Artikel ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt

Keine Kommentare: