Sonntag, 30. August 2009

hormone, 2. teil

proll-party an den kiesteichen nahe hannover-ricklingen.
meinem zwar intelligenten und lebhaften, aber unzureichend untergeordneten (er ist eben wie alle, die zu mir gehören), nicht angeleinten hund werden unversehens beim durchradeln käsebrocken zugeworfen.
ich locke ihn weg mit eigenen leckerlis und leine ihn an.
dazu muss ich mich vor einem koloss bücken, der bedrohlich eine bierflasche zwischen den oberschenkeln eingeklemmt hält, während er den käse zerteilt.
"können sie nicht grüßen?", herrscht er mich an.
ich ignoriere ihn und fahre unter aggressivem bombardement durch schweizerkäse-brocken davon.
er schreit hinter mir her: "typisch niedersächsisch, kann nicht grüßen. blöde kuh."
also, ich besorg mir dies oxytocin-spray. vielleicht wirkt es effektiver als pfefferspray.
schließlich hat die pharmaindustrie uns frauen je nach alter jahrzehntelang mit antibabypillen oder wechseljahreshormonen kontaminiert, jetzt sollten mal die testosteronüberschüssigen drankommen.

Keine Kommentare: