Sonntag, 9. August 2009

separate entity

ich sags ohne umschweife: die lampen an der wasserkunst am niedersächsischen landtag müssen dringend von spinnweben befreit werden. überhaupt müsste die gesamte anlage mal gereinigt werden. dies richtung stadtverwaltung.
zwar hat mein blog so gut wie nie kommentare, aber irgendwie sind die sachen, die ich kritisch beschreibe, meist innerhalb kurzer zeit behoben. zerbrochene scheiben werden mit holz verschalt usw. aus dem lautsprecher der ihme-schifffahrt schallt es zu mir herüber: "die leine kennt ja jeder, aber die ihme, das ist der vergessene fluss." was ich ja erst kürzlich postulierte.
und noch ein tipp zum maschseefest: von hinten vorsichtig annähern macht freude. zum beispiel richtung maschseequelle, wo es sich dann wie verrückt mithotten lässt: surfing in the usa... und weiter ans nordufer anschleichen, über die witzigen akrobatik-nummern bis zum musikpavillon, in dessen schatten die gruppe yen (www.myspace.com/yenrockt) von ihrem sofa aus mit ihrer atemberaubenden sängerin das leben lebenswert macht, besonders mit ihrem lied "separate entity". schnell morgen, montag, nochmal hin: einlass ab 17 uhr!!!!!
danach aber spätestens sollten Sie die kurve kratzen und die überteuerten sex-on-the-beach-drinks meiden, damit es wirklich ein schöner tag bleibt.

Keine Kommentare: