Freitag, 17. Oktober 2008

the world according to haarp...

in den obligatorisch gewordenen überheißen sommern pflegen sich inzwischen die alten und schwachen ins krankenhaus zurückzuziehen. denn das wetter mordet neuerdings.
und immer wieder schlägt die haut blasen, weil haarp es so will? jenes amerikanische militär-projekt in alaska, das mit dem wetter experimentiert? the world according to haarp... die harfe, auf der kein engel spielen mag.
im september dann kippten die temperaturen schlagartig von 25 grad auf 10. kurz zuvor setzten sich noch im warmen kiesteichwasser die vogellarven in der haut fest. dann plötzlich gefror das blut in den adern, die muskeln erstarrten.
da kam gestern eine schwer übergewichtige blondine aus dem verwaltungsgebäude der gewerkschaft und plötzlich sackte sie auf dem bürgersteig in sich zusammen und sagte benommen: "ich bin so taumelig."
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Keine Kommentare: