Mittwoch, 29. Mai 2019

Die Grünen, Anerkennung der Sexarbeit und das Gleichstellungsgesetz

Freiheit Gleichheit Schwesterlichkeit?

Komme zurück vom gassigehen am Bordell.Mein tgl. Highlight im Freier-Dissen. Ein junger Schlanker mit hochgeschlagenem Kragen+ großer Sonnenbrille. Wer mag das wohl sein?Andere mit Kapuze. Ne Menge Bürohengste, Handwerker und Messebesucher

Im Übrigen fordere ich freien Zugang für Frauen als Bordellbesucherinnen. Manch eine würde wohl 50€ ausgeben wollen für ein wenig Kuscheln und Nettigkeit. Oder auch nur sich informieren, was angesagt ist...Wer reicht diesbezüglich Beschwerde bei der Gleichstellungsstelle ein?
Eines Freitagnachmittags rief mich nämlich ein Dr.x von der Gleichstellungstelle der Bundesregierung an, es sei gegen das Gesetz, dass ich mein Rucksackhostel nur für Frauen oeffnete. Daraus schließe ich, dass #kofra,#Emma o.AE. gute Chancen mit einer klage auf bordellzugang für Frauen hätten.ip

Keine Kommentare: