Samstag, 9. April 2011

mein kiez am samstagmorgen

hannover.
pfarrlandplatz: ein buddhist (!!!) strömt im lindener backhaus enorme aggressivität aus: frau solle doch bitteschön sein plakat besser sichtbar aushängen. echt dreist, der typ.
braunstraße: messegäste aus aller welt (zu gast bei freunden...) strömen ein letztes mal ins bordell, das mit dem großen hinzugekommenen hinterhaus jetzt doppelt so leistungsfähig ist wie früher. hit scheint die sogenannte "bulgarin" zu sein. "tschuldigung", ruft einer völlig aufgedreht, "aber gleich brettere ich die bulgarin!" ich nehme die entschuldigung nicht an. in schweden werden freier bestraft, nicht die, die diesen schweine-job machen müssen. aber der puff gegenüber der berufsschule hat guten leumund beim hannoverschen bau- sowie ordnungsamt, er sei gut geführt, gab man mir auskunft...
ich hab die schöne hure mal gesehen, aus einem großen alten auto mit bulgarischem kennzeichen steigend, am steuer ein unattraktiver molliger mann mitte 30. sie trug überdimensionale baggy-pants und sah überirdisch hiphop aus.
auch wenn die blonde grazile türkin, die zur deutschen fußball wm (zu gast bei freunden...) ihre nationalflagge enthusiastisch aus dem puff-fenster hängte, im sportlichen zweiteiligen catsuit, aus dem das "arschgeweih"-tatoo hervorlugt, mal am kiosk was holt, besteht unfallgefahr bei den vorüberfahrenden männern.
ihme-ufer: sie haben gestern weiße planen übers calenberger loch gelegt und zugeschüttet. offenbar war die abgrabung unzureichend??? vom ihme-zentrum aus wirkt die anordnung des erdreichs wie vorbereitend für den fluss-badeplatz, den ich als erste in hannover angeregt habe. ip

Keine Kommentare: