Freitag, 12. Februar 2010

geschätzt

hier die aktuelle selbstanzeige mit bezug zu schweizer konten von gestern,
heute sind noch keine neuen meldungen vom niedersächsischen finanzministerium
da:

143 selbstanzeigen
nicht versteuerte einnahmen rund 28.500 000
mehrsteuern 9 900 000 €

ich selbst habe keinen euphorischen euro in der schweiz, oder in südamerika oder sonstwo auf diesem planeten (keine müde mark kann man ja nicht mehr sagen heutzutage), ja nicht mal nen zittrigen cent.


das museum für textile kunst in Hannover, der liebe herr plumhoff, teilte neue öffnungszeiten mit: di - fr 11 - 18 uhr, samstag und sonntag nach telefonischer vereinbarung. gehen Sie hin!!!!!!!!! es steckt das herzblut der modeschöpferin erika knoop in dieser verzaubernden sammlung.

http://www.museum-fuer-textile-kunst.de/

MUSEUM FÜR TEXTILE KUNST

Borchersstr. 23 · 30559 Hannver-Kirchrode
Tel. +49 511 5295517
Fax +49 511 5295518
E-Mail: museum-fuer-textile-kunst@web.de
Internet: www.museum-fuer-textile-kunst.de



Geöffnet: Di. – Fr. 11:00 - 18:00 Uhr

Samstag und Sonntag nach tel. oder Email Voranmeldung geöffnet.

Montag geschlossen

Keine Kommentare: