Dienstag, 6. Juli 2010

Sieg, Teil 2


"sieg.....sieg!!!" brüllte es nach dem spiel deutschland gegen argentinien aus einem haus in der nachbarschaft, in dem ein neo-nazi wohnt, der einen schießstand im keller haben soll.
am steintor in hannover wurden zwei italiener im fußballfieber erschossen.
mein foto zeigt die situation vor einer der ältesten unter den berüchtigtsten kneipen im steintorviertel, wo der fanatismus stattfand.
all die fähnchen und fan-artikel schaufeln weitere milliarden in die tasche der fußball-milliardäre, und das ist der hauptzweck dieser weltmeisterschaft.
wer es nicht glaubt, schaue bei der bundeszentrale für politische bildung nach, da wurde das genau dokumentiert, wie abramovic und co. vorgehen.
ähnliches gilt übrigens für die ach so heiß umworbenen billettes für haute-couture-modenschauen in paris und anderswo, die ich mir mehrere saisons lang angesehen habe.
alles nur marketing für den vertrieb von markenartikeln weltweit.
so gut schweini auch gespielt hat, leute, lasst stecken, das geld für den tand, und die pistole natürlich sowieso.

Keine Kommentare: