Dienstag, 2. November 2021

Sperma- und Eizellenstrich im Dienste der Gentechnik?

 #hannover. könnte die #justiz die #samenbank der Medizinischen Hochschule durchforsten, ob der selbstverliebte #Spermastricher (meine Wortschöpfung) darunter ist, der mit blauen Augen+Nazi-Gesundheit strunzt, einer Ehefrau in unglücklicher Beziehung ihr Taschengeld abnahm für ein kleines bisschen Zärtlichkeit? Danach deren Freundin penetrierte, die dann abtreiben muss, weil er Mittellose nicht heiraten will?

Den Pornoheften, Imbiss+Umtrunk im Ejakulationszimmer konnte er bestimmt nicht widerstehen,lebt so seine #Assi-#Machtfantasien?

die neue Form mobiler teilzeitarbeit? Nach Sexkauf und Leihmutterschaft nun die #Eizellenprostitution (ebenfalls meine Wortschöpfung)?                                                                                                                                    Nachsatz:
hetero-feministin #germainegreer war als studentin sexuell offensiv, meinte zu wenig geld für eigene kinder zu haben. später hatte sie genug, aber keine kinder. mit #normanmailer sollte sie bei party verkuppelt werden,verweigerte aber. Die Oxford-Professorin schrieb das aufrüttelnde Buch "Die ganze Frau" (dtv) als Anklage.    Ingeburg Peters #momtooKünstliche Befruchtung im Ausland: Die Eizelle der anderen

 

Keine Kommentare: