Montag, 19. November 2018

Missbraucht

Vater im Himmel! Erbarme dich der Grafik-Designer, deren Auftraggeber Fahnen wie diese goutieren. (vielleicht, um die Weihnachtsmarktfahnen nicht zu stören?)
Auf der ersten Blick liest man gar nichts, auf den zweiten vielleicht "Mehr Raum für Missbrauch." ...Dann sagt man sich, kann doch wohl nicht sein... und schaut intensiver: Ach so, Kein Raum für Missbrauch.
Nun weiß jeder Werbeprofi, dass Negationen fast immer das Gegenteil assoziieren lassen...ip-foto

(Meine Anmerkungen am Rande dazu: Die berühmten andalusischen Pferdedressuren lassen sich nur ausführen, wenn die Hengste kein Weibchen zu sehen bekommen.
Ähnlich wurde der berühmte Philosoph Jiddu Krishnamurti von #Bischof Leadbeater missbraucht und hochgezüchtet, bis Rosalind Williams-Rajagopol ihn von seinen Traumata erlöste...)




Keine Kommentare: