Donnerstag, 15. November 2018

Genossen führen uns vor


Männer sind Schweine, durch dieses geflügelte Wort intelligente Tiere zu beleidigen, wird dem Nutzvieh nicht gerecht und problematisiert auch nicht #Männermacht. Vampire passte vielleicht besser.
#FriedrichEbert und #Noske, der später #Oberpräsident in Hannover wurde, spielten eine Macht-Rolle bei der Ermordung von #RosaLuxemburg, für die ich deshalb für 2019 ein #Denkmal am #Maschsee vorschlug, siehe unter meinem Online-Portal www.regionalmedien.de, und auch mögliche Sponsoren wie z.B. #DieLinke, den hannoverschen Immobilien-Tycoon #Grojnowski oder #BehrensStiftung (H. Fontain "Das bekommen Sie in Hannover nicht durch") ansprach.
Ihr wurde nach der Erschießung zusätzlich das Gesicht eingeschlagen, um eine #Lynchung durch den #Volksmob vorzutäuschen, anschließend warf man sie in den Landwehrkanal.
Die Friedrich-Ebert-Stiftung in #Hannover (vertreten u.a. durch #SPD-Ratsherr #PhilippKreisz, Organisation und Finanzen) gilt als militärfreundlich. Und nicht nur das.
Im Künstlerhaus hielt vor Jahren der Chefökonom der #NordLB das unbedarfte, aber wirtschaftlich wissensdurstige Publikum mit #Geldtheorie derart drastisch zum Narren, dass ich als einstige VWL-Studentin rot vor Fremdschämen wurde.
Im Publikum saßen so treue Gesellen wir der ehemalige Tiefbauamtsleiter Scheelhaase, während SPD-Arno Brandt in der ersten Reihe grinsend zuhörte, wie das Finanzwesen als mehr #spielerisch aufzufassen beschrieben wurde. Eine Verarschungsveranstaltung ohnegleichen.
Ja, die Genossen. Jetzt suchen sie zum Wahlkampf nach einem deutschen #BernieSanders o.ä..Dabei ist die SPD nicht gerade ein Hort für #Pazifisten.
Meine Genossen sind das nicht (mehr)...Ingeburg Peters
P.S. Der Gassenhauertext "Es schwimmt eine Leiche im Landwehrkanal, reich' se mir mal her, aber knautsch' se nich so sehr" ist auf youtube nicht mehr zu finden.


Keine Kommentare: