Sonntag, 14. April 2013

Switch: Von Winter auf Sommer - so kleidet man sich in Hannover je nach Wetterlage


Finden diese beiden lustig: Lolita-Style aus Japan. Nun ja, angesichts des plötzlichen Hochsommerwetters...




Aber das ist doch wirklich schick: Junge Dame mag Modemarke Mango. Sogar Jil Sander wäre begeistert. Denn ihr Credo, alles, was man weglassen kann, macht die Kleidung noch eleganter, ist hier erfüllt.




Schwerbehindert nur im Trippelschritt vorwärtskommend, ist das Paar in Hosen mit großen Karos gut durch den Winter gekommen. Die Dame zählt an die hundert Jahre. Das Glencheck-Karomuster wurde übrigens in der Nähe von Loch Ness in Schottland erfunden und war der Stoff eines Clans. Obwohl - Fachleute würden im Rapport rechts wohl eher den Prince of Wales Check ausmachen und links Hahnentritt-Muster?
Wollte fotografieren und wurde fotografiert.
Der Military-Look muss jetzt aber wirklich zurück in den Schrank.FotosText: ip 

Keine Kommentare: