Freitag, 7. April 2023

Die Verwendung des Geldes hält die schlimmsten Fortschritte am Laufen

 Hannover und die Welt. Brauche den Fuß nicht vor die Tür zu setzen, um feministische Außenpolitik zu machen.

Selbst Baerbock war mit ihrer Gruppe JungePresse hier zu Gast. Die Welt kommt nämlich zu mir.

Aber der Hammer bzw. die Elfwellen-Erschütterung ist die Funktion des Hinterhauses selbst. Vor 100 Jahren gehörte dieser übriggebliebene, sozusagen abgebrochene, Teil zur Verwaltung von Westinghouse am Goetheplatz, also jener amerikanischen Firma, deren gleichnamiger Inhaber dem serbischen Erfinder Nikola Tesla gemeinsam mit der JP-Morgan-Bank seine Patente abluchste und ihn letztlich verarmt sterben ließ.

Durch die Historie von Westinghouse in Hannover stieß ich frühzeitig auf Tesla, der immer noch nicht an den Universitäten gelehrt wird, obwohl er die Welt veränderte wie kein zweiter, und gab als Performerin Hinweise an Wissenschaftlerinnen, Musemsdirektorinnen usw..

Usw. und bzw. ist zutiefst unjournalistisch, aber die Feinarbeit habe ich sowieso als EinFrauFirma nicht leisten können, die Anstöße jedoch gegeben.

Das Haus kaufte ich von der Schwiegermutter eines Wissenschaftlers, der extrem verdiente, mit seinem Sterilisationswissen, das ihm die größten Gentechnik-Firmen der Welt abkauften. Zu der intelligenten Ehefrau eines weiteren Wissenschaftlers der TiHo hätte ich eine Schnur-Seilbahn mit Info-Kästchen a la Bullerbü hinüberziehen können, bis sie verstarb, und bald darauf auch er, der an gefährlichen Viren forschte.

Das Vorderhaus wurde dann an ein Immobilienkonglomerat verkauft, das indirekt aus dem Vermessen der Arktis hervorging. Wissen ist Macht, da passte das geflügelte Wort hin.

Und ich sitze weiterhin in meinem Hinterhaus, und sehe dem Untergang der Welt vom Fenster aus zu. Wie enercity die letzten Linden abholzt. Wie der Investor des Erdgeschosses das Ihme-Zentrum weiter ruiniert. 

Kant ist auch nicht aus Königsberg herausgekommen und hat doch die „Kritik der Reinen Vernunft“ geschrieben. Für eine Neufassung wäre es an der Zeit, alors on danse, denn die Verwendung des Geldes hält die schlimmsten Fortschritte am Laufen.Auch die nächste große Umwälzung könnte sich wieder vor meiner Tür abspielen. Und sei es etwas so veraltetes wie die atomare. IP

http://spreaker.com/user/15500550/zerstoerung-durch-verbesserung-der-techn?utm_campaign=episode-title&utm_medium=app&utm_source=widget Neues von Claudia Werlhof zum #Omnizid

 

Keine Kommentare: