Donnerstag, 30. Januar 2020

Die Pfütze, in der er sich spiegelt


Eine #SPD-Politikerin will #Sexkauf bestrafen lassen. Gute Nachmach-Aktion der feministischen Bestrebungen, wenn auch nur zur Rettung der absaufenden SPD.
Sah einen Freier mit lockig-langem Haarschopf sich noch ein letztes Mal in der Schaufensterscheibe spiegeln, ehe er ins Bordell einbog. Der Eindruck beim Zurechtzupfen der Haare könnte entstehen, dass er den Prostituierten gefallen möchte, aber er begeistert sich lediglich für sich selbst. Der hannoversche Künstler Timm Ulrichs hat dies drastisch unverblümt dargestellt, als er in einen horizontal liegenden, personengrossen Spiegel ein Loch an passender Stelle bohren ließ und es dann entsprechend benutzte. Aber eine lebendige, weiche und warme Muschi mit berufsmaessig stets freundlichem Support skrupellos zu kaufen, ist natürlich viel angenehmer als beispielsweise die Plastikimitate aus dem Automaten oder aufwendig aus Vinyl, so mann es sich leisten kann?
Oder wie es eine selbstbewusste Nutte gegenüber der katholischen Nonne Lea Ackermann formulierte: "Ich bin die Pfütze, in der er sich spiegelt." Kurze Zeit später war sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden. ip

Keine Kommentare: