Sonntag, 5. Januar 2020

"mein hannover"

Demnächst könnte die Sparkasse mit ihren Sparern für das Missmanagement der NordLB haften, deren Architektur genauso wirkt, wie gewirtschaftet wurde... Im Ihme-Zentrum Hannover wüteten anfangs die WestLB, später weitere Landes- und andere Banken, heute BNP Paribas? ipfoto

hannover-linden. angeblich soll in der apotheke anfang deisterstraße kein methadon mehr ausgegeben werden, aber sonntags strömen nach wie vor erleichterte junkies aus der tür, um sich dann mit ihren sie umsorgenden gattinnen in der backfactory zu treffen...
hannover am sonntag, solch ein trauriges bild. dagegen kommt die von mir initiierte und CDU-Mitglied Wessel finanzierte #schwarzerbär-skulptur auch nicht mehr an.
zugunsten des ihme-zentrums hat die stadtverwaltung die falkenstraße in linden abgehängt. Und lässt sich von weiteren Investoren weiterhin vorführen.
in einer haz-beilage zur anwerbung von anzeigen vom 30. oktober 1975 begann karin beindorff (klardoch, vitamin b?) ihren werbeartikel mit dem satz: "Wer mitten drin im leben steht, der wohnt hier richtig."...und "die bowlingbahn erfreut sich großer beliebtheit"...und "die betreuung alter menschen durch einen sozialarbeiter ist nach auskunft der city-bau KG von der stadt aus kostengründen abgelehnt worden" (2020 logiert hier der gesamte seniorenservice)...und als plot zum schluss sowie überschrift: "In fünf Jahren werden uns viele beneiden". Dies ist nicht eingetroffen, im Gegenteil.
Ingeburg Peters










Keine Kommentare: